Zwischen Zebra und Giraffe, Löwe und Gepard, Kudu und Nashorn lässt es sich besonders gut aushalten. Das dachten sich sicher auch die zahlreichen Gäste, die uns in Hannover zwecks Ausstellungseröffnung von Michaela Jürgens und unserer kleinen Jubiläumsfeier besuchten. Dabei sind natürlich keine Tiere zu Schaden gekommen, denn es gab selbstverständlich ein vegetarisches Buffet – vielleicht auch ein Grund, warum es sich noch bequem und gut verköstigt bis in die späten Abendstunden in unserer kleinen Savanne aushalten ließ. Dank der Feierlichkeiten ist auch unsere Minibar, die nun schon fast keine Minibar mehr ist, gut gefüllt – deshalb auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tollen und vielen Gastgeschenke!

Michaela Jürgens stellte Ihre Bilder aus und sich selbst den Fragen der Gäste – bunte Fotografien hat sie mit dem Stilmittel der Illustration gekonnt veredelt und in Kunstwerke verwandelt. Die Fotos sind in Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen entstanden und fanden nach außerordentlicher Bearbeitung und Druck auf Acrylglas, Alu-Dibond-Platten oder Leinwand ihren Weg in unsere Agentur.

Wir haben uns sehr über den gelungenen Abend, die vielen Gäste, tollen Gespräche und Ideen gefreut. Wie die ganze Feier dann in der Praxis aussah, haben wir hier in einigen Pixeln festzuhalten.