Sie haben sich schon immer gefragt, wo wir eigentlich arbeiten? Am 17. September durften wir mit unseren Kunden die Eröffnung unseres neuen Büros in Laufenburg feiern. Neben dem Licht-Ufo, großen Bildschirmen und modernem Ambiente bietet die neue Niederlassung am Standort Laufenburg für unsere Kunden und uns nun viele weitere kleine Raffinessen, die das Kreativ-Sein unterstützen. Mit einem Teil unserer Partner und Kunden konnten wir unsere Begeisterung teilen – und möchten uns gleich an dieser Stelle für die tolle Stimmung und die belebten Gespräche bedanken.

Bei einem traumhaften Ausblick auf den Rhein und das schweizerische Laufenburg sowie einem leckeren Buffet konnten wir mit unseren geladenen Gästen ein paar schöne Stunden verbringen. Und obwohl wir statt um Geschenke um eine Spende an verschiedene Organisationen gebeten haben, freuen wir uns über die kreativen Mitbringsel, die wir zur Eröffnung bekommen haben. Das Highlight war sicher unser neuer Stehtisch aus Holz – der Aufbau hat unsere handwerklichen Geschicke herausgefordert, denn der Tisch kommt ohne Schrauben oder Scharniere aus.

Wir blicken auf einen tollen Abend zurück und freuen uns nun auf die Arbeit im frisch renovierten Büro. Unser High-Society-Fotograf Claus Tröndle aus München hat einige Momente der Feier festgehalten: