Hier meldet sich der Neue aus der Agentur! Mein Name ist Kjell und vor kurzem startete mein halbjähriges Praktikum bei sensdesign. Ich bin echt gespannt was mich alles erwartet und ich freue mich darauf, viele Erfahrungen zu sammeln. Schon jetzt verstehe ich mich gut mit meinen Kollegen und die Zusammenarbeit klappt perfekt. Die Ausstattung, die hier vorhanden ist und die mir bereitsteht, gefällt mir sehr. Ich selbst bin an dem Thema Mediengestaltung interessiert und habe mir bisher Vieles durch das Internet beigebracht. In meiner Freizeit erstelle ich oft Intros oder Animationen für Leute, die mir Anfragen schicken und durch die speziellen Anforderungen habe ich bisher Vieles gelernt. Für meine Zukunft kann ich mir sehr gut einen Beruf in dieser Richtung vorstellen und ich denke, dass dieses Praktikum meine Pläne noch verstärkt.